Kontakt / Anfahrt

Wolfgang Kopetzky

Weinzierl-Römerweg 14
3250 Wieselburg/Erlauf
Niederösterreich

Telefon: 0650 / 5350815
E-Mail: office@osteopathie-kopetzky.at

Termine nur nach telefonischer Terminvereinbarung.

Ich bitte um Verständnis dass schriftliche Anfragen bzw. Terminanfragen per E-Mail oder SMS aus Zeitgründen nicht beantwortet werden können. Falls ich einen Anruf nicht gleich beantworten kann, werde ich Sie umgehend zurückrufen.
Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten

Auf Grund vieler Empfehlungen kommen meine Klienten bezirksübergreifend aus den Bezirken, Scheibbs, Melk, Amstetten, Waidhofen/Ybbs, Krems und Sankt Pölten. Manche sogar aus den Bundesländern Wien und Oberösterreich.

Bei Verwendung eines Navigationsgerätes bitte „Wieselburg-Land“ eingeben da es in der Stadtgemeinde Wieselburg keinen Römerweg 14 gibt.